Übersetzen

Friday 30 September 2011

es könnte kaum besser sein

Grias eng,
auf mehrfachen wunsch heute mal auf Österreichisch ;-)
Ich kanns kaum glauben, aber es sind schon wieder 4 tage vergangen, seit ich hier angekommen bin.
Das Wetter ist einfach genial (25C und strahlende sonne) und ich sehe das als ein riesen Geschenk von Gott, denn sowas kommt hier nicht so oft vor, und es macht das ankommen eindeutig leichter.
Am Di stattete ich gleich mal meiner Schule dem Aquinas College einen Besuch ab.
meine Schule :-)
Die Schule ist ganz neu und dementsprechend beeindruckend.
Die Atmospäre dort ist super entspannt und ich freue mich schon auf Montag wo's endlich losgeht.
Seit Dienstag habe ich auch meinen UK bank account und fühle mich schon in bisserl britisch ;-)
Der Mittwoch war dann ein erstes absolutes Highlight. Eine MTB Tour im Peak-District bei strahlendem Sonnenschein. Ich war überwältigt von Gottes genialer Schöpfung hier und ich fühle mich definitv am richtigen Platz (Die tour war nur 20miles von meinem wohnort entfernt)
hier nur ein paar Bilder von den vielen die ich gemacht habe ;-).
































 Es war einfach der Hammer!!!
Do und Fr war dann der einführungsworkshop mit allen Sprachassistenten in meiner Stadt.
Eine bunte gruppe von 22 Leuten aus Frankreich, China, Japan, Spanien und Deutschland.
Wir wurden sogar vom Bürgermeister persönlich begrüßt. Unsere Ansprechpartnerin Sue die hier alles organisiert kümmert sich wie eine Mama um uns ;-)
Begrüßung durch den Mayor in der Town Hall

Heute hab ich mir auch noch eine englische Handywertkarte geholt und somit bin ich jetzt eigentlich Engländer ;-)
Morgen gehts ab in den Lake District!
Ich möchte unserem großen Gott alle Ehre geben! Es ist ein einziges riesengroßes Geschenk welches ich hier erleben darf.
bis bald
talk to you soon ;-)

1 comment:

  1. echt schöne bilder! und ich kann das bestätigen: 25 grad und ein so blauer himmel sind in manchester selbst im hochsommer ein highlight! :) glg ruth (&ian, der auch begeistern von den mtb bildern war)

    ReplyDelete